![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Erst kommt die zu bestätigende Meldung ob man das Update ausführen will. Dann kommt eine Meldung, dass es ausgeführt wird. Das bleibt eine ganze Weile. Roundabout eine Minute oder vielleicht bisschen länger. Unter solchen "Stressbedingungen" ist das Gefühl kein guter Ratgeber und gestoppt habe ich es nicht. Dann kommt eine Meldung das die Kamera neu gestartet wird für vielleicht auch so 20 sekunden und dann geht die Kiste aus und startet neu, oder so...
Das ist nun der erste Fall, dass ein Firmware Update schief gegangen ist. Seltsam. Tut mir leid für Dich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Noch Fragen?
![]() Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine 850er schnell aus dem Service wieder nach Hause kommt. See ya, Maic.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke fürs Daumendrücken. Was solls, es gibt schlimmeres, die erste Nacht habe ich schon mal überstanden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Schön wärs ja, die Kamera macht keinen mucks mehr.
Hatte schon die ganzen Nacht den Akku drausen, Akku wieder rein, absolut keine Reaktion. Trotzdem Danke. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Oder die Datei neu aus dem Netz gesaugt?
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hm, kurz vor meinem Urlaub traue ich mich jetzt nicht mehr, das Update noch draufzuspielen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()