![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Der Import-Dialog hat einen wunderbaren Unterpunkt RAW & JPG Paare. Der erlaubt es dir, bei RAW+JPG-Fotografie super flexibel zu arbeiten. Z.B. ist es möglich, erstmal die JPGs zu importieren, diese sind dann super fix auch in 100%-Ansicht aussortiert und wenn du dann wieder in den Importdialog gehst, hast du dann die Möglichkeit, nur die korrespondierenden RAWs dazu zu importieren. Dann noch alles markieren, Rechtsklick und RAWs als Originale festlegen und du hast nur noch die RAWs vor dir, die schon gute JPGs hatten. Seit dem ich diesen Punkt nutze, macht für mich ein Fotografieren in RAW+JPG erst richtig Sinn. Und ein Herumspielen mit den internen Bildbearbeitungsfunktionen der A900... Aber das hat nun wirklich nichts mit der A900 Firmware zu tun...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 |
|
Hat es nicht, aber trotzdem tausend Dank für den Hinweis. Aperture hatte ich wieder weggeschmissen weil es verglichen mit Adobe so extrem langsam bei mir lief. LR hab ich nicht, aber vielleicht schau ich mir die beiden unter dem Aspekt nochmal an.
![]() |
![]() |
![]() |
#664 |
|
Hach und ich hätte meine Wette so scheeee gewonnen ...
|
![]() |
![]() |
#665 |
|
Ich sehe da keinen Downloadlink. Kann mich mal jemand mit der nase draufstoßen?
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 |
|
Cooool, danke, gleich mal draufbügeln.
Edit: Nur wo ist sie zu finden, auf der Supportsite jedenfalls nicht. Geändert von modena (02.12.2010 um 09:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
#667 |
|
Ja ist denn schon Weihnachten?
Gestern kam überraschend das schöne gratis-Buch zur A900 von Sony hereingeschneit und heute ein Firmware-Update. Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
#668 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Geduld Männer und Frauen! ![]() PS: Und schneller als Sonyalpharumors sind wir auch. ;-)
![]() |
#669 |
|
Ach ist das ein schöner Tag
Viel Schnee, der John Deere brummt wacker am Schneepflug, die Berner habe Stuttgart geschlagen und noch ein Up Date ![]() |
![]() |
![]() |
#670 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|