![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Momentan ja. Und die beiden NEX Kameras. Bei der A580 kann/muß man vorher fokussieren, eine Nachführung o.ä. gibt es im Videomodus nicht.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Also jetzt das endgültige Ergebnis (Für die Sony Neulinge wie ich
![]() Bei der Video Aufnahme wenn das SteadyShot aktiviert ist, erzeugt das Gerät einen Geräusch dass bei der Wiedergabe zu hören ist. Abhilfe schafft, wie schon Jens vorgeschlagen hat, einen externen Mic. oder das SteadyShot abzuschalten. Ach ja! Das SteadyShot Geräusch ist auch beim Langzeitbelichtung zu hören. Im Videomodus man könnte Manuell nachfokussieren. Braucht ein bisschen Übung aber funktioniert gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Lies mal die Bedienungsanleitung, Seite 84. Da steht unter "Tonaufnahme" alles, was du wissen musst
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo D,
ich bin auch stolzer Besitzer einer A580. Die 580 ist einen Spitzenklasse Kamera. Ich nutze den Videomodus für Planetenfotografie, dabei wandle ich das AHCHD-Format in einzelbilder um, in der Regel etwa 2000-3000 Einzelbilder. Funkioniert prima. Für meine Bildshows belben einzelne Clips das Geschehen. Dabei ist Originalton ohne Bedeutung. Dein Problem, du möchtest Videoaufnahmen mit Originalton. Das ist mit den Geräuschen des Sensorshift ein Problem. Alternmative: SSS auf "aus" und Kamera auf Stativ, oder SSS ein externes Mikro benutzen. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|