![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
![]() Da kam ein kleiner Junge und fragte ob er drauf sei. Einige Leute reagieren mittlerweile psychofrenisch, als ob ich für Google arbeiten würde ![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tauf deine Kamera einfach so schnell wie möglich!
Mit DEM Abstehenden schräg hängenden Spiegel den du da im Gehäuse rumträgst kann die jeden Moment das Zeitliche segnen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Sie ist schon getauft. Als Nikon A/D700v/x/s MK IV. ![]() ![]() ![]() Zurück zum Thema... hrm hrm.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich könnte da einen seeehhhhr netten ev. Pfarrer empfehlen, der mit dem Weihwasser nur so um sich plantscht. Wird Deiner A700 durch Mark und Pfennig, äh Bein, gehen. Und wenn das nichts hilft...
![]() |
#5 |
|
![]() Back on topic: Ich wurde vorgestern am Flughafen von 2 Polizeibeamten angesprochen, als ich mit meiner A700 und ein ausgeliehenen 85mm rumlief, ich war kurz beim Tegut einkaufen (liegt für mich näher als im Dorf ![]() Ich lief Richtung Regionalbahnhof und blickte kurz zu dem Beamten mit der HK Maschinenpistole und er war sofort an mich interessiert. ![]() ![]() Nach eine kurze Unterhaltung wie teuer das Hobby sei und wie sich ein Student so was leisten könne (Al-Qaida Stiftet mich, klar ![]() ![]() Ich fand es amüsant aber andernfalls auch blöd. LG, Erwin ps: Meine übertriebene große Huckepacktasche könnte evtl. dazu beigetragen haben, dass ich verdächtig vorkam. Sorry, ich nehme viele Sachen zur Uni halt. ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (22.11.2010 um 22:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|