![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Scheinwerfer und den "Spendenschemel" bekommt man doch relativ sauber mit Gimp weg. Stichwort: Resyntesizer
Macht optisch viel her. Böse Zungen behaupten, PS hätte auch so was. ![]() lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber ganz ehrlich, das will ich gar nicht. Die Scheinwerfer gehören für mich irgendwie zur Bildaussage und der Schemel mit dem Kollektenkörbchen runden das ganze für mich persönlich irgendwie ab. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du hast ja recht. Das Bild wirkt auch so und den Blick zieht es sowieso vom goldenen Bogen durch die Tür nach innen.
lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Roland,
der Schemel muss da sein und die Strahler erst recht. Woher sollte denn das Licht sonst kommen? Eine schöne Stimmung hast du da eingefangen. Orange und blau harmonieren laut Komplementärfarbkreis natür besonders. Mir kippt es allerdings eine Nuance zuviel nach links, auch wenn alles gerade gemessen ist und gerichtet scheint.
![]() |
#5 |
|
Hallo Roland
Ich finde es bringt die Stimmung gut rüber. Mir gefällt das Bild sehr gut. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|