![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
@T.Hein
Zu Novoflex Schnellschuss: Zitat:
Es handelt sich um ein Zitat von Fritz Pölking auf seiner HP (Werkstattbuch II - Nur mal so - Spielereien mit Objektiven) Aus eigener Erfahrung mit dem Sigma 150-500mm F5,0-6,3 DG OS HSM bei Freihandflugaufnahmen überlege ich ernsthaft, mit den Schnellschüssen (400 u. 600 mm) wieder verstärkt zu üben.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (06.08.2010 um 10:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
hat jemand diesen neuen Adapter schon in Gebrauch? Mich juckt es in den Fingern, wieder mit den alten M42-Objektiven loszuziehen. Einfach, weil es Spaß macht. Dazu suche ich den denkbar besten Adapter mit AF-Confirm und der zizierte hört sich gut an. Wer also hat Erfahrungen oder kann funktionierende Alternativen nennen? lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|