![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Ich persönlich verstehe die Überschrift nicht
" Das alte Schlachtross ". Für mich ist ein Schlachtross ein Pferd das in eine Schlacht zieht, oder geschlachtet wird. Früher hießen Lokomotiven " Stahlross ", aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
ANDERS - damit mein ich nicht immer das gleiche
45 Grad Winkeln - rechts vorne vor der Lock - dann ne Belichtungsreihe von Stativ abfeueren und zu Hause mit Photomatix oder ähnlichen Zusammen basteln. Sicherlich ist die Arbeit technisch okay. Aber so macht es doch JEDER. Deswegen meinte ich anders. Andere Perspektive zum Beispiel. Oder vielleicht eine Collage von Teilaufnahmen - wo mann nicht sofort weiss um was es geht und ich meine Hirnwindungen anstrengen muss. Die Lok hat sicher soviel aussergewöhnliche Details an sich - da sollte doch mehr drin sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann mach uns das doch mal vor!
Fritzchen, klasse Arbeit!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke und schöne Antwort
![]() Das ist das Gute in so einem Forum, man braucht es ja nur sagen ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was soll ich den vor machen ?
Von einer Lok eine 5 Bilder RAW Belichtungsreihe, in einem 45 Grad Winkel vor dem Lustobjekt mit meiner 900er und nem CZ 16-35 abfeuern. Dann zu Hause ins Photomatix laden und 5 Regler drehen ? Thats all ? Das solls gewesen sein ? Mal ehrlich - was soll jetzt da dran schwer sein ? Nix gegen Fritzchen - das Bild ist ja technisch einwandfrei - aber wars für dich schwer dieses zu machen ? LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() So ein Bild macht man nicht mal so, es ist das große Programm, das macht keiner so mal eben ![]() Außerdem sind es in den verschiedenen Programmen mindestens 30 Regler ![]() Ich glaube da lehnst Du dich etwas weit aus dem Fenster ![]() ![]() ![]() Die Bearbeitung hat etwas 60 Minuten gedauert ![]()
![]() |
![]()
|
|
|