![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5661 |
|
So ... nichtmehr ganz so spontanes treffen (morgen ^^) im anderen Beitrag:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...06#post1102206 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5662 | |
|
Zitat:
zB der 1. Dienstag im Monat und der 3. Donnerstag oder so. ![]() Ich wäre übrigens bereit, mal so eine Sondersitzung zu planen, bzw einen Ausflug. Ich hätte AUCH die Idee, dass man mal sowas macht wie "Stammi trifft Stammi". Einmal im Jahr besuchen wir Frankfurter einen anderen Stammtisch, nisten uns in deren Stadt ein, und machen ein Fotowochenende. =)
![]() |
![]() |
![]() |
#5663 | |
|
Zitat:
Befürchte das bei zwei Regelmäßigen Treffen pro Monat es zu viel wird? Vorfreude ist ja auch ne Freude......
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5664 |
|
Ich denke, dass das mit Di und Do sowieso ein Hirngespinst ist. Aber ab und an was "Besonderes" noch zusätzlich, dann tun uns die Male, die wir regelmäßig nicht teilnehmen können, nicht mehr so weh...
![]() |
![]() |
#5665 |
|
yepp so seh ich das auch.
Regelmäßig einmal im Monat und abundzu Sondertermine.... Diese eher als "Diaabende" oder Fototouren....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5666 |
|
Ich bitte zu berücksichtigen, dass sich bei "zu vielen Treffen" die Teilnehmerzahl aufteilen wird und evtl. nur noch die Hälfte aller Teilnehmer bei jedem Stammtisch dabei ist...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5667 | |
|
Zitat:
Daher denke ich SONDERstammtische für zwischendurch is durchaus sinnig. Regelmäßig jede 2 wochen wird aber auf lange frist mir sogar zuviel. Dafür jedes mal da hinten nach frankfurt zu tuckern. Und es haben ja eigendlich fast alle eine "längere" anfhart und sind nicht in 5 minuten da. ps: kommt keiner auser den "villeicht - wenn wir noch Zeit haben" pm mittelungsmenschen mit nach Frankfurt? ... Erwin? du bist doch sonst für alles zu haben? noch nicht ins Forum geschaut seit gestern abend? ^^ Geändert von Shooty (13.11.2010 um 10:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5668 |
|
Na schön dass anstatt was "regelmäßigem" unsere bestehende Stammtisch-Termine bleiben - versteh ich doch jetzt richtig - und wir dazu halt noch "Sonderstammtische" haben
![]() Zum nächsten Stammtisch müssen wir uns Gedanken wegen dem Essen machen. Hier ein paar Vorschlage seitens des Darmstädter Hofes. ![]() -> Bild in der Galerie Wie schon erwähnt können wir uns aber auch sowas wie ein Wunschmenue zusmmen stellen. Das muss nur zeitig passieren. Ich eröffne also die Diskussion ![]() Herzliche Grüße Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5669 | |
|
Zitat:
Im anderen Thread hat sich keiner gemeldet. Kommt sonst jemand? LG
![]() |
![]() |
#5670 |
|
Ich möchte euch auf Projekt 36 aufmerksam machen, dessen Planung ich bei interesse übernehmen werde.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|