![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Nobsch, ich wette, es gefällt deiner Kleinen danach auch noch.
Und wenn nicht, fährst du halt etwas früher. Aber nur deshalb nicht zu kommen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ab/um wieviel Uhr ist das - bin grad etwas "banane".... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Essen ist um punkt zwölf. Wäre wichtig, dass alle pünktlich da sind, damit die Spaghetti nicht matschig werden.
Warum so früh? Damit wir hinterher noch was vom Tag haben (fotografisch) es wird ja sehr früh dunkel.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ach man darf sein Viechzeugs mitbringen?
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ingo, das würde ich überdenken.
Unsere Hündin wird auf jeden Fall NICHT die ganze Zeit dabei sein, zudem auf dem Maintower Tier-Verbot ist, man also nicht mit Tieren hoch darf. Es kann sein, dass wir Sammy komplett auslagern an dem Tag, weil ja doch viel los ist und sie dann immer sehr aufgeregt ist. Ich würde also nicht raten, Viechzeug mitzubringen. Wenn du hingegen deine Familie damit gemeint hast ( ![]() Liste momentan:
Wir bräuchten noch Leute, die Getränke stiften!! Kasten Wasser, Kasten Saft, Kasten Limo oder so! Nur Roddeweine bringte nixe.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Aktualisierte Liste:
Ulrich hat gar nicht bedacht, dass im Dezember schon Weihnachtsgeschäft ist (Überraschung, lol). Da muss er samstags arbeiten, leider. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Beatrix und ich können auch Wasser und/oder Cola/Limo mitbringen.
![]()
|
|
|