![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bei der NEX war eine Funktionserweiterung angekündigt, die offenbar aus Zeitgründen noch nicht bei Erscheinen implementiert war. Aus diesem Grunde wurde das Update angekündigt und zum angekündigten Zeitpunkt auch veröffentlicht.
Die ganze PR-Kampagne, die Datenblätter und das Timing dazu etc. hätten ansonsten nicht eingehalten werden können und die von Sony angekündigten Möglichkeiten hätten nicht zur tatsächlich verkauften Kamera gepasst. Kaum denkbar, wie viele Rücksendungen aufgrund versprochener, aber nicht verfügbarer Funktionen es ansonsten gegeben hätte. Der Aufschrei in einem bestimmten Forum wäre unglaublich riesig gewesen ! Welche Funktionen waren bei der A900 vor ihrer Ankündigung von Sony direkt versprochen worden, die die Kamera nicht beherrscht ?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Dasselbe gilt übrigens für die 700. Dafür wünsche ich mir zur Zeit keinen Nachfolger - und ich habe zwei davon.
![]() |
#3 |
|
Hier wäre vielleicht noch hinzuzufügen, dass der interne JPEG Engine wohl kaum die Fähigkeiten und Individeulle Einstellungsmöglichkeiten der Top Taw-Konverter für den Computer erreichen wird oder kann - was fehlt dann eigentlich für den, der optimale Ergebnisse will und deshalb eh' mit RAW arbeitet?
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jetzt geht es hier wieder los
![]()
#5 |
|
Gar nichts, Steve - gar nichts, was zum Fotografieren notwendig ist. Und mehr will ich mit meinem Fotoapparat auch nicht machen
![]() Fritzchen, das war doch absehbar ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist beste Realsatire mit hohem Unterhaltungswert.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ich wünsche mir immer noch die Griffheizung :-)
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jetzt durfte ich schon wieder 'ne Seite lesen, die nichts mit dem Threadtitel zu tun hat
![]() ![]() ![]() Oh man - das nervt! Bei diesem Niveau kann der Thread ins Cafe verschoben werden. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Aber hallo!
![]() Also, wer mit seiner A900/A850 so unzufrieden ist, kann sie gerne bei mir abgeben, ich entsorge sie gerecht!!! (Bei so viele unzufriedene Kunden werde ich mir wohl ein Sperrmüllcontainer mieten müssen ![]() ![]() ![]() ![]() Sind wir nicht schon lange da angekommen??? Ich dachte auch, es gibt was neues. Leider Fehlanzeige. ![]() ![]() LG, Erwin
|
![]()
|
|
|