![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Guten Morgen,
nach dem ich des immer sehr mutig finde Portraits einzustellen - zeih ich schon mal meinen Hut vor deinem Mut. Ich würd dem Bild das Thema : Schattenspiele geben. Soviele Schatten hab ich seit langem nicht mehr auf einem Portrait gesehen. Links unten einer vom Oberteil. Schatten nach rechts. Doch die Nase schmeisst einen Schatten nach links. Also irgendwas kann da nicht stimmten. Wieviele Lichtquellen hast du da benützt ? Und auch was ? Systemblitz von der Seite ? Das Licht ist sehr hart. Dann der Schnitt - ich finde - wenn die Dame so ne Scheibe auf dem Kopf trägt dann sollte die ganz mit druf - ist ja Stilprägend in dem Bild. Warum den ein Frontal SCHUSS - das gefällt mich auch nicht wirklich - wirklich völlig emotionslos die Pose. Nachbearbeitung - wenn überhaupt eine - als der Pickel oder was des da auch immer ist - sollte glaub ich aber nicht da sein. Die S/W Umwandlung - ja ich bin kein HISTOGRAMM Junkie - aber es gibt schon viel totes schwarz in dem Bild. Keine Kontur / Struktur im Hut oder Jacke. Sodala - ich glaub des wars ... Hey .. nicht demotivieren lassen ... vielleicht sehen des andere ja ganz anders . LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
|
|