![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Bis plötzlich die Situation leerer Tank doch da war, dann war der Hebel Gold wert. ![]() Der Vergleich mit der Abblendtaste hinkt natürlich etwas, aber manchmal wird man froh sein eine zu haben an der Kamera ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 |
|
Dieses Gefühl haben wir doch alle fast täglich in unterschiedlichsten Situationen. Der Grund dazu liegt doch meist bei uns selber und nicht in dem anderst artigen Gegenüber. Gruss, frank.
![]() |
#24 |
|
Ich finde Missionieren lustig:
Threaderöffner: Ich möchte meine schwarze Katze aufnehmen die im Kohlenkeller mit der Kohle spielt, aber das Bild rauscht und ist unscharf - was muss ich tun? Antwort des Missionars: Schwarze Katzen braucht kein Mensch, zieh' in ein Hochhaus mit Zentralheizung und mach' Blümchenbilder.
![]() |
#25 |
|
Frank, Antwort des Praktikers: nimm 'nen Blitz oder vielleicht auch zwei
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Antwort des Verschwörungstheoretikers: Was hat dir der gelb-schwarze Kamerahersteller dafür bezahlt, die Katze in den Keller zu sperren? Pass auf, dass du die Bionade nicht über die Büromöbel in deiner PR-Agentur schüttest, während du die Fotoportale mit solchen finsteren Szenarien vollpflasterst. Sonst läuft das Zeug in die Bodensteckdosen und der FI-Schutzschalter löst aus. Dann kannst du dich selber dabei fotografieren, wie du im Dunkeln nach dem Smartphone tastest. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|