Zitat:
Zitat von uliII
1. Hat nun die a77 ein Klappdisplay oder nicht - oder ist das noch nicht sicher?
2. Macht eine gute Optik - vielleicht das SAL 18-80 (Zeiss) den Auflösungs"nachteil" von ca. 2Mpix zur Canon 60D mit einem typischen Kit (18-55) wett?
3. Ist die Haptik der a55 ähnlich wie bei a580, - oder deutlich besser? Und kann vielleicht sogar Jemand die Haptik mit der Canon D60 vergleichen?
|
1. Das ist unklat und ich eürde mich auch nicht darauf verlassen. Wenn es aber eine SLT ist, halte ich die Wahrscheinlichkeit fpr ziemlich groß.
2. Die 2MP sind völlig unerheblich, aber eine gute Optik macht viel aus (markenunabhängig).
3. Ich finde die Haptik ader A580 etwas besser, da sie größer ist.
Wenn Du es nicht furchtbar eilig hast, solltest Du auf die A77 warten. Ich gehe davon aus, dass es eine hervorragende Kamera wird, die eine ausgezeichnete Haptik hat und Funktionen bieten wird, die es bei der Konkurrenz nicht oder nicht dieser Form gibt. Ich glaube, Sony fährt derzeit auf der Überholspur (wobei längst nicht alles perfekt ist). Wenn Dir die A77 dann nicht gefallen sollte, kannst Du immernoch etwas von den anderen Marken kaufen.