![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Sven (Tazy) Martin (Anaxaboras) Hartmut (hatu) ... Ihr habt mich einfach unterschlagen, schiiieeef... ...... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Sven (Tazy) Martin (Anaxaboras) Hartmut (hatu) ... Ihr habt mich einfach unterschlagen, schiiieeef... Alex (tokaalex)
![]() |
#23 |
Mutter der Kompanie
|
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Sven (Tazy) Martin (Anaxaboras) Hartmut (hatu) ... Ihr habt mich einfach unterschlagen, schiiieeef... Alex (tokaalex) Klaus (devil_206)
![]() |
#24 |
|
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Sven (Tazy) Martin (Anaxaboras) Hartmut (hatu) ... Ihr habt mich einfach unterschlagen, schiiieeef... Alex (tokaalex) Klaus (devil_206) Steve (Hatton) __________________ Servus! Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Sven (Tazy) Martin (Anaxaboras) Hartmut (hatu) Alex (tokaalex) Klaus (devil_206) Steve (Hatton) Helmut (alpine-...) Hat eigentlich jemand am Stammtisch eine A33 oder eine A55? Möchte doch gerne mal sehen, wie sich so ein Ding in meinen Händen ausnimmt, wobei ich ja hoffe, dass die künftige A77 doch annähernd die Haptik der A700 erreicht ... Grüße Helmut
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Moderator
|
Ich werde auf jeden Fall die A55 mitbringen.
Nach einer Woche Nutzung muß ich jetzt mittlerweile doch sagen, daß sie sehr klein ist. Den Versuch meine geliebte Handschlaufe zu benutzen, hab ich nach wenigen Minuten wieder aufgegeben. Ansonsten aber eine geniale Kamera. Ich hätte sie ja schon gleich in Berlin gekauft, aber da hatte Sony ja noch nichts zu verkaufen. Im Prinzip habe ich schon seit der A2 auf so eine Kamera gewartet. Ich bin mal gespannt, wie sie das Konzept mit der A77 weiterentwickeln. PS: Hat eigentlich am Stammtisch jemand das Tamron SP 70-200/2.8?
Ciao Stefan Geändert von eac (26.10.2010 um 11:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mutter der Kompanie
|
Und ich kann das SIGMA 2.8/70-200 HSM mitbringen
![]() |
#29 | |
Moderator
|
Zitat:
Das Sigma habe ich ja schonmal gesehen. Das gefällt mir auch sehr gut. Nur das Tamron soll ja etwas schärfer sein, noch ein paar Gramm leichter, einfacher mit Konverter zu nutzen und außerdem auch noch rund 100€ billiger. Nur der AF soll etwas gemütlich sein. Sinnvoll wäre natürlich gleich das Sony zu kaufen, weil mit dem eh kein anderes mithalten kann, aber da gibt es halt noch rund 1000 Gründe, die dagegen sprechen.
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ja, das Tamron kann ich beisteuern ...
Muss nur dran denken, nächsten Dienstag die große Fototasche mitzunehmen ... Ich glaube, ich hätte es sowieso mitgenommen, nur um mal zu sehen, wie es sich an der A55 macht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|