![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2751 |
Moderator
|
*hüstel*
Die letzten 5 Beiträge gehören aber nicht hierher... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2752 | |
|
Zitat:
Ich hab sogar noch einen Stapel DAT-Streamer im Schrank und ein SureStore T20 in meinem alten Rechner, aber mit der Speicherkapazität kommt man leider bei den heutigen Datenmengen auch nicht mehr weit. ![]() Aye. Kann von mir aus auch gerne in einen separaten Thread abgetrennt werden. Back2topic: Um der Dateninflation entgegenzuwirken, würde ich meine A900 liebend gerne die meiste Zeit im APS-C-Modus betreiben und nur in den Fällen auf Vollformat hochschalten, wo ich wirklich die hohe Auflösung oder das größere Bildfeld benötige. Leider sind die Crop-Marken im Sucher praktisch nicht zu erkennen, so daß es letztlich eher ein Glücksspiel ist, was dann auf dem Foto drauf ist und was nicht. Hier hoffe ich ja ganz besonders auf eine Vollformat-Kamera mit EVF, die könnte dann nämlich auch im APS-C-Modus ein 100%-Sucherbild liefern. Wenn Sony es nicht verbockt und einfach nur Cropmarken in das elektronische Vollformat-Sucherbild einblendet. ![]()
![]() |
![]() |
#2753 |
|
Zukunftsvision von Sony
In der Neusten Ausgabe von Foto Hits
Wohl oder Übel wir bekommen eine a77 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2754 |
verstorben
|
Ich bin gespannt und sehe es für mich erst mal eher als Wohl denn als Übel.
![]() |
#2755 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2756 |
|
Alle Fotozeitschriften, die ich gelesen habe, berichten lediglich über ein und dasselbe: Über die Aussagen auf der Photokina und die Schlüsse, die daraus gezogen werden. Mehr als hier im Forum zu lesen war, wissen DIE auch alle nicht. Ob sie Fotomagazin oder FotoHits heißen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2757 | |
|
Zitat:
![]() Außerdem habe ich bei Sony im Moment auch ein wenig den Eindruck, dass die sich selber nicht ganz einig sind, wohin die Reise gehen wird. So lange kann man ja mit seinem Krempel munter weiter fotografieren... ![]()
![]() |
![]() |
#2758 | |
|
wohl wahr.
Zitat:
Gruß, Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2759 |
|
![]() |
#2760 | |
|
Zitat:
- VF: ja, erst einmal bis 2011; aber dann...? Ist das nur ein sonyinterner Knatsch, der da nach außern gedrungen ist? Am Ende spuckt gar Nikon Sony in die Suppe (das Gerücht kam ja erst einmal aus deren Ecke) - die Verschwöungstheoreien dürfen blühen... - Sucherfrage: EVF wird ausgebaut aber den OVF wird es wahrscheinlich weiter geben, wenn denn VF beibehalten werden sollte und es dann doch statt einem Holzklotz auch mal eine A750 geben wird. Was wird aus dem SLT-Versuchsballon? Die Aussagen sind natürlich alle interpretierungsempfänglich... Bitte jetzt nicht mehr die ganzen Wortfetzen hervorzerren. Ich sag ja, lasst uns abwarten aber so ganz klar und auch vorausschaubar wie bei C*** und N*** geht bei Sony die Reise bisher eben nicht weiter. Hier wird eben stärker als vielleicht sonst um ein Konzept gerungen und allen, kann man es am ende wohl nicht Recht machen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|