![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Warum sollte man nicht ein Produkt empfehlen von dem man 100% überzeugt ist ? Genauso würd ich ihm sagen - was nix taugt. Und keine hat empfohlen WINDOWS 7 auf nem MAC laufen zu lassen - aber wenn du unbedingt musst - dann würde es gehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und das weist Du auch ganz genau, oder ist das nur Deine Meinung?
![]() Habe jetzt den ganzen T durchgelesen, und sage dazu nur werde doch Glücklich mit Deiner Hardware, und versuche nicht anderen Ihre Madig zu machen. Ich weis ja das ein Mac-Pro das non plus ultra ist, keine Problme mit Viren etc., und die Hardware natürlich absolute Spitze vor allem das OS, aber da ich gerne Probleme beseitige bin ich bei dem anderen System hängen geblieben. Und soll ich dazu was sagen, es macht Spaß. ![]() Für den TO gibt es hier die Möglichkeit diverse Note- und Macbooks zu vergleichen. vielleicht findet Er ja dort was, der Laden jedenfalls ist als seriös einzustufen. Alles andere kann Er dann nur selber entscheiden. http://www.notebooksbilliger.de/inde...78d167db08a79f Ich würde jedenfalls solche Anfragen hier sicher nicht stellen, man sieht ja was dabei heraus kommt. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (24.10.2010 um 14:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|