![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Auch Euch möchte ich Danken Leo, Rene & Jürgen
![]() Ich muss zugeben ich bin ein wenig überrascht, das so ein stark bearbeitetes Bild hier so gut ankommt ![]() Dennoch freue ich mich sehr das dem so ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
So, jetzt noch ich
![]() Ich finde Tasse und Bearbeitung super und würde mir das sofort in die Küche hängen. Eines finde ich persönlich jedoch noch verbesserungsfähig: Statt MonCherie (mag ich nicht) ein anderes Papier hinlegen. Und zwar nicht, weil ich das nicht mag, sondern weil ich finde, dass es zu der amerikanisch anmutenden Tasse einfach nicht so passt. Torsten, mach mal so weiter! Trifft meinen Geschmack ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Ich find's auch klasse. Die Bea ist sehr stimmig und es erinnert wirklich an so ein Poster, das man sich in moderne Küchen hängt.
Für mich hätte das Moncheri noch ein Minibisi nach rechts rücken können...aber auch so wirklich schön.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Klares
![]() Mein Auge geht ständig zu dem schräg da liegenden Stift (oder was das ist), der in der hell liegenden Fläche Mitte / links liegt. Geht das Auge etwa nach hell und bleibt an was dunklem "kleben" ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Leider habe ich keine Pralinen oder andere Schokoladenpapiere die besser zu der Tasse passen würden. Mars, Raider (öhm Twix - ich kann mich an den Namen nicht gewöhnen), MilkyWay etc. passen wohl auch nicht ![]() Zitat:
![]() Ob Du es glaubst oder nicht es war einfach eine Alltagssituation, nichts wurde drapiert. Zitat:
Das ist der Wacom Stift der lag da halt auf dem Schreibtisch rum... Das Auge geht nach dunkel ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also ich habe es jetzt ein paarmal angeschaut und mir gefällt es immer besser. Auch der Stift passt dazu. Es schaut aus, wie in einem Cafehaus aufgenommen. Ist aber wohl doch Dein Schreibtisch und Du versuchst mit alkoholhaltigen Pralinen den Kaffee erträglicher zu gestalten. Ist dir gelungen, das Bild.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Auf der ersten Blick gut, zweiter Blick, vorne das Leckerchen ist nicht so gut rüber gekommen.
Bearbeitung ist klar, also die Kirsche extra bearbeiten und wieder in das Bild ![]()
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du meinst die Kirsche auf dem Einwickelpapier separat bearbeiten?
![]() |
![]() |
#19 |
|
Nein Kirsche war nur der übergeordnet Begriff
![]()
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Sorry versteh ick nich... das Mon cheri war zum Zeitpunkt der Aufnahme schon verzehrt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|