![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reparatur Sonnenblende Minolta 2,8 /200
Hallo, heute ist mir mein Sahnestück Minolta 2,8 /200 runtergefallen , dabei hat sich die eingebaute Sonneblende eingebeult und kann jetzt nicht mehr verschoben werden. Wo kann ich die Reparatur am besten durchführen lassen ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bartkauz,
hier im Forum gibt's unter 'Nützliches' einen Link zu den verschiedenen Service-Adressen: Klick Zu diesen gibt's dann auch ganz unterschiedliche Erfahrungen hier nachzulesen. Meine A700 war mal bei Geissler und ich war zufrieden...
![]() |
#3 |
|
Macht Geissler noch Minolta Sachen? Ansonsten bleibt Runtime, aber ... na ja, schau selbst (habe lange gekramt, um den alten thread zu finden): http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=84134
Was da dran ist, weiß ich allerdings nicht. Ich habe vor einiger Zeit (zwei Jahre oder so?) mal ein 80-200 HS APO G bei PeGo zur Reparatur gehabt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sollte Runtime also die APOs nicht mehr selbst machen (und Geissler auch nicht), würde ich es da mal vorsuchen. Ob die aber Ersatzteile (falls benötigt) haben ... ?
Gruß Jens Geändert von Jens N. (18.10.2010 um 00:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|