![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Einer mag es lieber so, der Andere eben nicht. Wenn ich da hergehe und es jedem rechtmachen will dann kann ich unendlich viele Versionen machen ![]() Darum darf nun auch jeder selbst hergehen und das Programm für sich so einsetzen wie es ihm gefällt und das ist ja das schöne an dem Nik Filter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Für alle die es interessiert, auf der NIK Seite kann man sich für ein Onlineseminar für dieses Programm anmelden.
Kostenlos. Ich habe es schon mal gemacht es ist ganz gut und kostet nicht. Diese an den Hebeln zu ziehen, ohne Plan auf Glück etwas zu machen kann man eh vergessen ![]() http://www.niksoftware.com/index/de/entry.php
![]() |
#14 |
|
Wie schnell ist das Programm bei Euch, ein 5 Bilder HDR braucht bei mir mit vier Kern Prozi und 8GB Ram, 64bit, etwa 6 Minuten bis ich es bearbeiten kann, liegt das evntl. daran dass PS3 nicht 64bit fähig ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Und noch eine Frage, habe mir eben die Testversion gezogen, ohne in die Hilfe geschaut zu haben.
Sehe ich das richtig, dass das Programm nur jpeg und tiff Dateien verwenden kann? D. h. keine Sony raw Dateien wie Photomatix? Vielleicht habe ich auch nur was übersehen. Edit: hat sich erledigt - wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Geändert von slowhand (16.10.2010 um 20:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Auf mich wirken beide Varianten sehr unnatürlich, Ernst-Dieter hat die Ursache schon beschrieben.
Nebenbei: Photoshop Element 9 für 72 Euro halte ich für eine bessere Investition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Mir gefallen beide Varianten nicht, die sind so... blass |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Für mich ist das keine husch husch Version die ich da eingestellt hab, mir gefällt es so wie es ist. Dir sind beide Versionen zu blass, dem Nächsten zu bunt und dem Dritten zu kontrastreich. Glaubst Du ich will es jedem recht machen, sorry das geht leider nicht. So wie ich es weiter oben schon geschrieben habe, über Geschmack läßt sich nicht streiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich denke ein 64 Bit PS würde die Sache bei Dir um einiges beschleunigen, ist mir bei meinem Setup als ich auf CS5 64 Bit umgestiegen bin auch schon aufgefallen, auch bei allen anderen Aktionen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Für mich hat das Tool jedenfalls was, auch wenn ich selber noch am experimentieren bin, hat sich die Ausgabe für mich schon gelohnt. Und wie der TO schon schrieb, man kann es nicht allen recht machen. Und bevor Ihr über Vor- und Nachteile diskutiert, probiert es doch selber mal aus, es gibt doch ein 15 Tage Trialversion von dem Tool. Und das steht den anderen von NIK in nichts nach.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|