![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Der Glanz und die Brillanz. Ich habe versucht die Eigenarten der Metallkonstruktion und die des gebürsteten Stahls auf das Foto zu bringen. Wenn man um die Konstruktion herumläuft ändern sich die Ansichten mit jedem Meter.
Bevor ich es "auflöse" habe ich noch einen kleinen Nachtrag. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Viel besser
![]() REné |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@Takami
Es ist das was Jürgen fotografiert hat. Der wusste sicher schon beim ersten Bild bescheid. ![]() @all Es handelt sich um die Verkleidung des ehemaligen Centrum-Warenhauses in Dresden. Im ersten Bild ist oben tatsächlich ein Stück Himmel zu sehen. Die auf das Material fallenden Reflexe haben durch das Blau nochmal gewonnen. Die Szene lag zum Teil im Schatten. Es war recht schwer dort den Ausgleich zwischen strahlend blauen Himmel und schattigen Elementen herzustellen. Darunter hat der "Glanz", der auf gebürsteten Materialien nicht wirklich vorhanden ist, etwas gelitten. Eine weitere Kontrasterhöhung hat dem Bild keine weiteren Vorteile gebracht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hast Du nicht den Stempel gesehen. "Gebrauchtes Motiv. Used by jqsch".
![]() Ich ahnte es aber dieses offene Teil da vorne hat mich irritiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
... das 2. sieht richtig klasse aus!
Gruß André
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|