![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
zumindest eine SSD als Systemplatte liegt bei mir rum, ich muss nur zum umbauen und umziehen kommen... Dann berichte ich gerne. ABER, einen Schub hatte ich damals schon merklich, als ich zusätzliche "normale" Platten eingebaut habe. Da irgendwas rumzuschieben wäre mir aber eh viel zu mühsam.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit "zusätzliche Platten" meinst Du welche, auf denen sonst nichts drauf war, ausser eben die Bilder?
![]() |
#3 |
|
Richtig, ich habe eine Platte auf der einzig und alleine die RAWs und PSDs lagern
![]()
![]() |
#4 |
|
Soderle,
ich kam gestern endlich dazu umzubauen. Ich hatte einen Intel E7200 2-Kern, jetzt werkelt hier ein Phenom II XT1055 mit 6 Kernen und eine 120GB SSD von OZC (Agility 2). Meine geschilderten Erfahrungen sind höchst subjektiv, ich habe hier nix gestoppt. Alles fluppt besser, ich glaube die Ct spricht immer von der Schwubbidizität, oder so ähnlich ![]() Beim Export brennt sich LR bzw. LRmogirfy in alle 6 Kerne, das ganze passiert meine ich wesentlich schneller als früher, UND, das ist mir fast noch wichtiger als eine Minute Zeitgewinn, die Kiste steht nicht still sonder ich kann ohne merkliche Einbußen weiterarbeiten. Für mich hat sich das Update jetzt schon gelohnt, zumal es von den Kosten her absolut zu ertragen war. Der AMD-Prozessor läuft netterweise nämlich auch noch auf einem Board mit DDR2-Ram, und davon habe ich ja 8GB ![]() lG Andreas
![]()
|
|
|