![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Dieses exakte, saubere im ersten Bild war es was mich fesselt. Grundsätzlich eigentlich erst mal langweilig und so oder so ähnlich oft gesehen. Aber eben sehr gut gemacht. Die beiden älteren sind kreativer, aber nicht so schön und sauber umgesetzt. Wie erwähnt 2008 mit dem technische Aspekt von 2010; das wäre es. bydey |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir gefällt dein Herbstbild 2010 am besten von deinen dreien. =)
Diese wohlige Sanftheit fällt mir auch sofort auf...und Sonnenblumen "schauen" ja immer irgendwo hin...das Kopfkino springt an. Dazu ist es noch so samtig, toll in der Farbe und exakt komponiert. Sehr schön!
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich nehme mir von jedem ein bißchen:
Von Karsten / Tom: Auch für mich ist das neue eher ein "Standard"bild. Farben, Bokeh, alles klassisch. Alles richtig gemacht. Perfekt belichtet. Aber eben nicht anders wie die anderen beiden. Von dey übernehme ich mal seinen Hinweis zum dritten Bild (2008) und da zum Rot. Hier macht es die Perspektive. Aber trotzdem habe auch ich mit diesem Bild meine kleinen Probleme. Für mich harmonieren die Farben eben nicht miteinander sondern konkurrieren eher. Zum zweiten (2009). Es ist finde ich - kein häufig - in dieser guten Ausführung - gesehenes Motiv. Wir alle halten im Wald schon mal unsere Kamera nach oben. Aber meistens ist das für die Tonne. Das Bild von kläuser in der Ausstellung und dieses sind m.E. die Ausnahmen von der Regel. Von Vera würde ich - kann ich aber nicht - gerne die Sprache übernehmen. Eine wunderbare Kritik. Meine Reihenfolge: 2009, 2010 und dann mit Abstand für mich 2008. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Kauf dir endlich eine richtige Kamera
![]() ![]() ![]() Hi Harry Herbst 2010 sieht sehr schön aus. Licht, Farben, Schnitt alles perfekt. Ein Bild wie 'gekauft' (Kompliment) ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Harry Geändert von Takami (11.10.2010 um 22:39 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Im ersten Moment hat mir 2008 am Besten gefallen. Es besticht auch durch die große Schärfentiefe.
Beim genauen hinschauen ist aber 2010 richtig toll!! Die vielen Details finde ich faszinierend. ![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich mach jetzt mal ne Strichliste und schau, welches Bild vorne liegt ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|