Zitat:
Zitat von ELIXIER
Kann ich nicht unterschreiben. Zur Zeit ist meine a900 bei Geissler, nachdem es im Hollandurlaub zu stark geregnet hat 
Bisher habe ich ausreichende Rückmeldungen erhalten, wobei ich immer nur telefonisch angefragt hatte. Mir wurde schnell, freundlich und entgegenkommend geholfen. Man kommunizierte mit mir einen Rückruftermin und Geissler meldete sich wie angekündigt 
Gibt nichts zu meckern, wenn diese Woche die Kamera funktionstüchtig zurück kommt, gibts 10 Punkte.
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Lass mich raten ...
Es ist irgendwas kaputt und sie warten auf Ersatzteilt?
nein aber mal im ernst ... das ganze Hängt ja wirklich an einzelnen ... und ich denke da sind ein paar die einfach IMMER oder oft behaupten irgendwas ist kaputt, sie warten auf Ersatzteile. Das scheint unter den Mitarbeitern eine art generalausrede geworden zu sein. Manchmal fliegts dann halt auf wenn garnichts repariert wird was Ersatzteile benötigt ^^
Ich bin aber auch mit der Arbeit von Geissler soweit zufrieden! Habe es 1 oder 2 mal in Anspruch nehmen müssen und es passte soweit alles

Trotzdem habe ich solche "Hinhaltetaktik" auch von Geissler im näheren Umfeld miterlebt!