![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Es gibt allerdings Kabel die es können. Das 3,6m Kabel lößt mit dem Metz normal aus (ohne TTL eben getestet) auch der A Modus funktioniert damit gut. TTL allerdings NICHT! Villeicht haben die Chinesen die billige elektronen in den Drähten verbaut, die dann die elektrischen Signale zu träge weiter leiten *G*. Und ich meine jemanden hier mal gelesen zu haben der sich ein andere Kabel dazwischen gebaut hat, welches Hochwertiger war und dann hats funktioniert ![]() Es ist eben nicht alles "leiter strom und leiter nicht" sondern es is scho etwas komplizierter ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Die von mir benutzten Kabel haben wohl flinke Elektronen eingebaut, da funktioniert TTL und HSS. ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Geh jetzt mal starkt davon aus das der A-Modus automatik bedeutet =) Ok also Metz wenn man nich so viel ausgeben will oder Sony wenn man keine Updates machen will xD |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Das wird also doch schwerer wie ich gedacht hab =)
Dann muss ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und mal schaun ![]() Aber danke an alle Gruß Redpaint Ps: Nen blitzkrieg wollt ich net auslösen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Dann findest einiges! ps: der Blitzkrieg tobt schon längst *G* |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Moderator
|
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich durfte sowohl den Metz als auch den Sony mein Eigen nennen.
Rein von der Haptik ist der Sony eindeutig die bessere Wahl. Auch die Bedienung finde ich dort wesentlich besser gelungen als beim Metz. Den Zweitreflektor vermisse ich nicht wirklich beim Sony-Blitz. Daher habe ich den Metz wieder verkauft und bleibe dem Sony treu. Dieser macht in meinen Augen auch einen „höherwertigeren“ Eindruck an der Alpha 700 als der Metz, da er u.a auch ein ganzes Stückchen "wuchtiger" ist. Geändert von holgerr1 (10.10.2010 um 18:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Denn nur der hat ja die bekannten Probleme mit zu langen Kabeln. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |