![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ob das der Spigot (na da oben das Ding) aushält? Dreht der sich denn dann immer mit? Wie sieht denn hier so was in "HeavyDutyStuff" aus? Der selbe Spigot????
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das einzige was deine Mutter für dich tun kann ist...einen schönen Kuchen backen denn,
mit Säcken kann man nur Sachen beschweren deren Grundfestigkeit es auch erlauben ![]() dieses Stativ hat relativ dünne Alurohre die Lasten nur senkrecht halten... und eben nicht in der Schwebe ![]() nur mal ein Beispiel, falls du in der Schule aufgepasst hast... ein Lampen/Leuchtenkopf kann lockere 3-5 Kilo haben und... hat es mit Sicherheit sogar mehr ...wenns ein Kompaktblitz ist ![]() wenn dann noch eine Softbox da drauf kommt...plus einen Meter Galgenauslage, dann schätze ich die Hebelkraft auf lockere 30+++Kilo und auch nur, wenn kein Wind weht oder sich das Modell anlehnt ![]() aber was rede ich... ![]() JEDER soll seine eigenen Erfahrungen machen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich mals mal auf...
Blitz + Softbox ~3kg Reflektor + Teleskopstange ~3kg ![]() Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich zwei Stative brauche... ...nachdem ich das Bild sehe... ![]() ...reicht auch eine Tüte. OK, für Outdoor nicht zu gebrauchen. Wind! Geht das mit dem Reflektor? Oder hat wer noch eine andere Idee? Muss nicht für Outdoor sein.
Viel Spaß noch Christoph Geändert von chkircher (06.10.2010 um 00:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin
nun ja...so langsam wachst du ja auf ![]() vor allem solltest du mal Reflektor(=Aufheller) und Softbox(=Blitz) ....auseinander halten ![]() ein REFLEKTOR ist im fotografischen Sinne immer noch eine Leuchte mit irgendwas Vorsatz ![]() was du da gemalt hast ist ein FALTREFLEKTOR und demnach was etwas anderes ![]() nur.... das ändert nix an dem gesagten oben ![]() Leuchtenstative sind NICHT für Galgenbetrieb konstruiert.... einen schnöden Falter würden sie allerdings halten...einen Kompaktblitz mit SoBo eher nicht sondern...nur senkrecht ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
...nur mit der Sprache Haperts noch
![]() Danke für die Tipps
![]() |
#7 |