![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo allerseits,
ich würde die 300er behalten, wenn ich nix am bisherigen Body vermisse (und ich bin selber mit der 300er noch unterwegs, habe dazu in diverse Gläser investiert wie f2,8 Tamron 70-200 - und noch so einige andere Dinge). Mich würde der 580er Body vielleicht reizen, wenn er volles SVA hat (reines Feeling, komme auch so hin) und mich die Haptik oder was auch immer anspricht. Aber ich würde gutes Glas einem Body vorziehen ![]() Meinen Umstieg auf Vollformat (und ja, dafür habe ich nur das Geld zusammengespart) im Alpha-System warte ich noch ab, stattdessen werde ich mir als Unterwegs-Kamera doch mal was leichteres anschaffen (ich tendiere da zu einem kompakten Modell aus dem Bereich mFT oder so), der Rest des Ersparten wird weiter zur Seite gelegt und mal sehen ![]() Gruß Targond Und ich bin Gott sei Dank nur Hobby Knipser, der sich an seinen Bildern erfreut - und ich finde, net die Technik macht das Bild ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich hatte auch bei meiner A350 zusätzlich in neue Objektive wie; TAMRON 70-200 u. 17-50 investiert.Die älteren Alphas rauschen leider etwas zu früh. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
So mache ich das und das ist besser als sich auf Testberichte zu verlassen. Die sind nur rein informatives Beiwerk und meist zu großen Teilen subjektiv. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|