Zitat:
Zitat von cat_on_leaf
Also, eigentlich müssen auch ein paar Pakete Miraculi gemacht werden, damit man einen echten Vergleich hat!! Ich kann mich nämlich nicht mehr an den Geschmack erinnern. Die letzten Miraculi sind vermutlich 35 Jahre her.
|
Och neeee....

Übertreibts mal net!
Zitat:
Ist in den Miraculi eigentlich Milcheiweis, Milchzucker oder Milchsäure drin? Ich habe nämlich 'ne Kuhmilchallergie.
Dana ich will ja nicht zuviel über deine Soße wissen, aber zumindest muss ich abklären ob Sahne in der Soße ist.
|
Kein bisi Sahne und nix, was einem Milcheiweiß-Problematiker Schwierigkeiten einhandeln könnte. Meine Sis ist Lactose-unverträglich und lebt nach mehreren Spaghettirunden immer noch.
Zitat:
Zitat von ingoKober
Reden wir dann eigentlich auch über Fotozeuchs oder wirds doch eine reine Spaghettiorgie?
|
Ich denke, es wird eine gute Mischung. =) Erst Spaghettis, dann Fototour. Natürlich wird auch darüber geklönt, aber es ist auf Dauer auch nervig, nur über Technik zu reden. Warten wir einfach ab, was für Themen kommen.
Zitat:
Zitat von Kerstin
Dana: Fang!!!!!
Oh schade, zu spät .... 
|

Ich werde gemobbt...jetzt geht das schon SO los!!!
Aber warte, ey!! Pass auf, wenn du Lilo kennen lernst!!! --->

Die wartet schon auf dich!!
Zitat:
Zitat von BodenseeTroll
Ankomme Freitag den 13ten...
Nee, flasch.
Ankomme 11:22, Gleis 5. Sagt die Fahrkarte, muss also stimmen.
|
Bleibst du dann bis Sonntag? Weil Samstag geht es ja bis spät. Wenn du Freitag ankommst, musst du dich dann nachmittags etwas alleine beschäftigen oder mir beim Unterrichten zuhören.
Zitat:
Zitat von Tom D
Sag das mit der Pampe nochmal am 4.12., wenn Dana in der Nähe ist ... 
|
Och, da müssen wir gar nicht so lange warten:
Zitat:
Zitat von hpike
Also wenn ich mir das hier so durchlese kann das nur sehr sehr lustig werden 
|
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du da vorher Zweifel hattest?