![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Systemwechsel mit "Grundausstattung": >2000€ Systemwechsel mit aktuellem Objektivstand: ~3000€ Neue Sony A7x(x): ~1200€ Naja, ich warte erst mal noch ab, vielleicht besinnt sich Sony ja tatsächlich noch. Aber ich habe meine Zweifel. Ausgegeben wird auf jeden Fall vorläufig nix mehr für's Alpha-System. P.S.: Kosten für *meinen* Anwendungsbereich |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wir als User der Kameras bekommen doch seit eh und je die neueste Technik scheibchenweise vorgeschmiessen, davon lebt der Handel seit eh und jeh.
Wer das noch nicht mitbekommen hat....der soll halt immer auf den neuesten Zug aufspringen... ![]() ![]() ![]() ich hab die 700er auch verkauft, weil es noch gut Geld dafür gab und Vollformat einfach geil ist ( manchmal denk ich aber auch mit Sehnsucht an die 700er und die 7D zurück ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Warum denkst du mit Sehnsucht an die Alpha 700 zurück?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
tolle Kamera, gute Bilder, hatte das gleiche damals schon bei der 7D, sodas ich mir noch eine 7D trotz 700er kaufen mußte, ich denke die 700er wird noch lange ein Meilenstein in der Serie von 100 bis 900 darstellen, aber die Neue 700er wird dann ja mal wieder alles in den Schatten stellen, durch die bessere Technik etc.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich werde meine A700 auch verkaufen um "downzugraden"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Man muss sich nicht gleich in die Hose machen, nur weil ein paar Leute ihre Kameras verkaufen. Da machen sich jetzt viele User selbst verrückt. Wenn ich mich recht erinnere kommen solche Threads immer mal wieder hoch und versinken anschließend in den Weiten des Forums.
Es sind neue Kameras angekündigt und da heißt es halt mal etwas abwarten. Und wer wirklich nicht weiß wohin mit seiner ganzen Kohle, für den gibt es einen großen Haufen Objektive die eh wichtiger sind als die Kamera dahinter.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
GeWaHi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Weiterhin rate ich jedem Foto-Neuling sich einen Einstieg in das Sony-System gut zu überlegen, denn im unteren bis mittleren Segment gibt es zwar tolle Angebote, aber wie sieht es zukünftig in der Semi-Profi-Klasse und darüber aus, wenn man dann aufrüsten möchte? VG GeWaHi Geändert von GeWaHi (04.10.2010 um 19:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|