![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
So, wie es is, isses gut!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Super, dieses minimalistische Bild !
HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich auch, bloß: ich bin auch ein Freund des Handtuchformats
![]()
![]() |
#14 |
|
Ich glaub´s ja. Liegt auch am knappen Schärfebereich bei f2,8 und der langen Brennweite, dass rund um den Zweig und das Blatt alles weich aussieht.
![]() |
#15 |
|
Bei mir kommt bei diesem Bild weniger der Herbst rüber, sondern eher sowas wie "Stille", "Nachdenklichkeit" bzw. "Einsamkeit". Von daher finde ich das Bild gelungen. Wenn auch es mir vom Beschnitt her nicht vollkommen zusagt.
Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Also Hochkant? Dann steh ich eher nicht so auf Handtücher.
![]() Zitat:
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... =)
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das Bild strahlt Ruhe aus, es strahlt Stille aus. Und das kommt gut rüber.
Wenn ich das Bild bearbeiten würde, hätte ich a ) zum Pano beschnitten und b) das Blatt noch minimal dunkler gemacht. Mir gefällt die Spiegelung fast besser als das Originalblatt. Und manchmal Dana sind die Titel Dir doch wichtig ![]() Für mich bilden das Foto, der Rahmen und der Titel eine Einheit. Und dem Bild einen interessanten Titel zu geben, wertet das Bild durchaus auf. Dieser hier gibt deine Sichtweise auf das Blatt gut wieder. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ja, aber eigentlich ist das ja auch wieder kein "Titel", sondern lediglich eine Umschreibung für mein persönliches Herbstgefühl.
Beim anderen Bild hätte ich niemalsnicht gewusst, wie ich das hätte nennen sollen... Aber danke für deine Kritik, es ist ein Bild, das sicher zu den fünf mir liebsten Fotos dieses Jahres gehört... Die Ruhe und Stille geht, meiner Meinung nach, übrigens verloren, wenn man es so beschneidet. Diese Weite, die ich noch andeuten wollte, ist dann komplett weg. Es geht hier ja nicht nur um das Objekt, sondern auch um dieses leicht wellige, die Brise...und dass man die Lunge mal richtig tief füllen kann, weil Platz ist.
![]() |
![]() |
#19 |
|
ganz tolles Bild Dana
mir gefällt es so perfekt. Für mich könnte es sogar noch etws mehr Wasser haben damit man die Grösse und Distanz mehr sieht. Gut eingefangen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
nagnagnag....
Ich binde mir mein Handtuch nicht hochkant um die Hüften... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|