![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure schnellen Antworten und Tipps!
Ja, ich denke dann werde ich mich mal mit den 5er Modellen etwas beschäftigen, oh man, da gibt ja auch schon wieder so viele... ist echt nicht leicht!! ![]() Wenn die 550 dann zwei Nachfolger hat (????) was ist dann (entscheidend) an denen besser als an der 550 oder der 500? Entschudigt meine vielleicht dummen Fragen, aber es ist echt nicht leicht für mich, bei den vielen Möglichkeiten (von einem Hersteller!!) den Überblick zu behalten. Und aus den ganzen technischen Datenlisten im Netz werd ich irgendwie nicht schlau ![]() Aber ihr Recht, ich muss dann so eine Kamera auf jeden Fall mal in der Hand gehabt haben, bevor ich mich entgültig entscheiden kann. Gruß Sabrina |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
http://www.dkamera.de/digitalkamera-...sony-alpha-580 Die 500 ist jetzt quasi entfallen (weniger MP, schlechterer Bildschirm, weniger Bilder/Sek.). Die 560 ist der Nachfolger der 550 mit Video. Die 580 hat nochmal mehr MP und ebenfalls Video. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Super, vielen dank lieber Harald für die so einfache Beschreibung der Unterschiede
![]() ich werde mir dann mal die 550 im Geschäft live ansehen, denn ich denke, dass die am besten zu meinen Wünschen und Anforderungen passt. Ich danke euch allen für eure Meinungen und Hilfe Gruß Sabrina |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es gibt natürlich noch ein paar kleinere Unterschiede mehr, aber das müssten so die Wesentlichen sein.
Interessant in dem Zusammenhang vielleicht noch: Falls du mit der 5D öfter in Programmautomatik mit Programmshift fotografiert hast (die vorgeschlagene Zeit-/Blendenkombination einfach mit dem Rändelrad verändern) - diese Funktion ist bei allen neueren Einsteigerkameras entfallen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|