Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX-5 reagiert verzögert auf...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2010, 21:30   #7
big_lindi
 
 
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 178
@eddy:
ich kann Dein Problem sehr wohl nachvollziehen. Generell ist mir es auch recht egal, ob die Kamera in 1,2 oder 1,45 sec. angeht. Aber bei der NEX hat man ja manchmal gefühlte Minuten bis sie aus dem Standby hochfährt.

@Itscha:
ich kann Dir versichern, da gehen auch mal Motive verloren. Das bin ich von meiner A700 und auch von der KoMi D7D damals nicht gewöhnt.

Ich habs noch nicht genau gemessen, aber ich hab den Eindruck, dass es auch von der Speicherkarte abhängt. Ich hab eine recht lahme Hama-SD, da mein ich dauert es noch länger als bei den High-Speed Karten.
Die Zeit zum Standby zu verlängern halt ich nicht für so gut, da die Akkulaufzeit generell auch nicht gerade üppig ausfällt.

Also meiner Meinung ist das sehr wohl ein Grund zu meckern ...
__________________
Gruß Tobias
big_lindi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.