![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
ich gehe schon mal Chips holen ![]() ![]() ![]() aber so nebenbei...seit wann können User hellsehen ![]() ich habe nix davon gelesen das der T.O>>> gewerblich fotografiert ![]() passt dann auch nicht dazu, sich dann X000 Modelle anzuschauen ![]() ich würde es endlich mal spannend machen.... wer soviel Kohle über hat, seine Vitrinen zu stopfen, seine Eltern zu beschenken ![]() ![]() ![]() der sollte die Würfel werfen ![]() ![]() wir sollten nur noch festlegen welche Marke für Kopf oder Zahl in Frage käme ![]() aber dafür bieten Foren ja Umfragen an ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann machen sie das Gleiche wie immer, haben aber ein besseres Gefühl ![]() ![]() ![]() Deshalb, kaufen ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eine Camera wie die d7d wird man nicht mehr finden, und bei denn Qualitäten und Ansprüchen, sehe ich nur einnen weg.
Eine gebrauchte kaufen, denn eine d7d gibt es nirgendwo mehr, die Qualitäten so wie er sie beschreibt, hohe Wertigkeit, Farben und Bedienung wird er bei Canon erst recht nicht finden, undauch bei Nikon wird es da eng . :-(
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich verstehe den TO durchaus, was die Infopolitik von Sony betrifft. Auch mich k..... es an, dass man seitens eines Weltkonzerns offenbar völlig planlos am offenen Meer schwimmt. Aber vielleicht ist das in der fernöstlichen Kultur begründet.
Was ich nicht verstehe, warum er sich nicht eine A700 beschafft. Das ist im APS-C Sektor immer noch eine der besten Kameras am Markt, und ich denke, auch die Konkurrenz wird hier nicht wesentlich voraus sein. Ich wollte eigentlich zu KB wechseln, was ich angesichts der aktuellen Sony-Politik verschoben habe. Dafür habe ich mir vom Händler meines Vertrauens eine neuwertige gebrauchte 700 als Zweitbody geholt. Mit diesen beiden 700 und meiner 100 als Reserve sitze ich nun in aller Ruhe aus, was von Sony kommen wird. Irgendwann müssen sie Farbe bekennen. Bis dahin werde ich mit meiner ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Oliver
Gut wenn mann sich entscheiden kann, weniger Gut wenn mann nicht weis für was ![]() Canon und Nikon haben beide sehr sehr gute Cams und Objektive im angebot. Aber du musst dass Konsequent auf die Neuen Sachen gehen, nicht wie bei Sony wo zb. ein 20 Jähriges 28-135 Minolta auch auf der A900 bei 24 MP ein Traumobjektiv ist. Und für meinen Geschmack ist die abbildung der Farben im Sony Minolta System angenehmer, weicher, Lieblicher. Aber das ist geschmackssache. Du wirst sehen dass auch C und N Tücken und Probleme haben. Ich mag meine A900 sehr, und das Foto macht der Fotograf nicht die Kamera Frans Lanting hat mal gesagt: Einfach auf's Fotografieren konzentrieren und die Technik vergessen Gruss und viel Erfolg beim Neuen System. Markus Ps. hast du dir die neue Pentax angeschaut? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Es gibt einen Markt für die A700. Nennt sich Gebrauchtmarkt, zb ibäh.
P.S.: @Stempelfix: Ich habe relativ lange Ausschau auf gebrauchte D700 gehalten, v.a. bei eben o.g. Onlinegebrauchtwarenhändler. Für 1.500 EUR gab es da keine. Meist so ab 1.700-1.800 bei sehr guten Zustand. Für 1.500 hab ich mir dann die A850 gekauft, aber das war ja dem TO zuviel Geld. So ist das eben. Ich bin gespannt, wie seine Entscheidung ausfällt. Man kann ihm nur wünschen, dass sie so ist, wie bei Dir und Deiner D700. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|