![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Konkret sprach ich mich gegen deine Theorie aus, dass seit dem D7-User-Forum neue Modelle hier schnell zum Mainstream geworden seien, was gegen eine Abneigung gegen "Neues" spricht.
(nur zur Erinnerung: Natürlich ist da eine Abneigung vorhanden, bei allem was neu ist. kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich mir anschaue seit der D7 (userforum) in welcher Geschwindigkeit hier alle neuen Kameras Mainstream wurden, ist genau das Gegenteil der Fall.) Oder hab ich das falsch verstanden?? Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Manche Kameras kommen besser an (A580), andere kommen schlechter an (A380/A390). Das im Detail auch kritisiert wird (fehlende DOF, Spiegelvorauslösung bei A550) ist klar. Ist ja ein Forum zum diskutieren hier. Und allen macht man es nie recht. Bis kürzlich habe *ich* z.B. hier überhaupt nicht gemeckert. Da gab's viele neue Modelle, die A7xx war halt unglücklicherweise verzögert (was ja mal passieren kann), und ganz am fernen Horizont strahlte der Schein einer neuen FF-Kamera. Jetzt dagegen dürften die wenigsten FF-User noch irgendwas investieren und DSLR-Semipros sind auch angepisst. Und nein, das ist nicht nur wie einer hier schrieb das Problem der entsprechenden Benutzer, das ist auch ein Problem für Sony. |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|