![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum man zu einer Messe so viel Fotoausrüstung mitnehmen muss, wie es manche dort getan haben. Da laufen manchmal Typen mit Fotorucksack und Stativ rum, dass man sich fragt, ob die nicht eigentlich ganz woanders hin wollten. Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na da bin ich ja beruhigt das noch andere was hier reinstellen, ich hatte schon befürchtet hier Danas Posting zu stören mit meinen Bildern - obwohl sie ja sagte es wäre okay :-)
------------------------------- Das mag für manche stimmen, aber so pauschal finde ich die Aussage etwas unangebracht. Vielleicht ist es nur eine Möglichkeit, das Portraitieren etwas auszuprobieren um zu schaun wie die Bilder dann werden und wirken? Schon mal daran gedacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Thomas, sorry, du hast Recht, ich hab dann gar nichts dazu gesagt, weil ich mit meinem geradegerückten Bild so zu tun hatte...
Bodypainting mag ich nur manchmal und es muss extrem gut gemacht sein...bei dem anderen Portrait sieht die Dame sehr männlich aus...sie hat ein sehr markantes Profil und diese Schminke am Mund, die sie so puppenähnlich macht, passt irgendwie nicht...aber dafür kannst du ja nix. ![]() @rosa-gelb: Ach, das Modell hatte jeden Tag was anderes an?...Da fand ich die Kostümierung bei meinem Tag besser. Diese Perücke...bäh. ![]() Aber die Idee, es in zwei verschiedenen Farben zu bringen, ist gut. =)
![]() |
![]()
|
|
|