![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, mit dem Thema habe ich mich bisher noch nicht näher beschäftigt, aber da bei mir wahrscheinlich auch demnächst der Umstieg auf digital bevorsteht hier gleich mal meine erste Frage dazu:
Soll ich das etwa so verstehen dass Lightroom 3 diese Profile NICHT mitliefert ![]() Ich hoffe ja sehr dass ich mich da täusche, klärt ihr mich bitte auf? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ein entsprechender Hinweis wurde bei der Photokina dem Produktmanager mit auf dem Weg gegeben. Zum Thedered-Shooting-Modul meinte der Produktmanager nur, dass Adobe nicht nur eine, sondern beide Hände aufhalten würde, wenn man das implementiert haben mochte! Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich probier's aus - wenn's Bild besser wird, nehm ich's, wenn nicht: uuuuund tschüss.... Mach ich mit ptlens genauso. Zitat:
Du wirst im Lauf der Zeit die Profile aber von der Adobeseite zentral herunterladen können (wenn die Privatleute sie dort hochladen) - und dann evtl. auch zwischen unterschiedlichen Varianten ausprobieren können, welche am besten zu Deinem individuellen Objektiv passt.
Gruß, Michael Geändert von binbald (26.09.2010 um 22:29 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|