SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Tristesse während einer Ortsdurchfahrt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010, 21:00   #6
yoyo

Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Ich finde es mutig, wenn jemand ein Bild von einem unattraktiven Motiv zeigt. Wer beschäftigt sich schon gerne mit Tristesse. Und Tristesse kommt für mich bei diesem Bild rüber - ziemlich trostlose Gegend
Harry
Hallo Harry,

ich denke, dass sich viele (auch große) Fotografen mit dem Thema "Tristesse" auseinander gesetzt haben (Reportage/Krieg/Elend/Jahreszeiten) und dies eindrucksvoll vermittelt haben.
Insofern bezeichne ich Henning's Serie (inkl. der verlassenen Sportstätte) nicht als "mutig", sondern als "beeindruckend" - sie trifft (insbesondere zu dieser Jahreszeit) meinen Nerv. Das hängt vielleicht mit meinem fortgeschrittenen Alter zusammen - dennoch (oder vielleicht deswegen) ein Kompliment an Henning

@Dana: Was ist schlecht an der "Tristesse"? Habe mir gestern (als Cineast) "The American" angesehen - hat mir besser gefallen, als die Kritiken vermuten ließen. Und ich lasse keinen Film der Gebrüder Coen aus

Geändert von yoyo (26.09.2010 um 21:12 Uhr)
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln