![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Moin,
tolle Szene in wunderschönem Licht. Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, Peter,
was soll man dazu sagen - großartig? Ja, unbedingt... Im besten Licht in einer ganz tollen Sitaution warst du am richtigen Ort! ![]()
![]() |
#3 |
|
So herum kann man es natürlich auch sehen und entsprechend argumentieren. Die Beurteilung von Bildern ist (Gott sei Dank) keine exakte Wissenschaft und es gibt von technischen Faktoren mal abgesehen, keine allgemein gültigen Massstäbe. Ist halt alles Geschmacksache.
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
das ist ja schön, dass das Foto so einen Anklang findet. Es war wirklich ein ganz besonderer Moment in einem phantastischen Licht. Und über die Schwanzspitze habe ich mich selbst schon sehr geärgert. Was soll man machen..... ![]() Die Paarung fand dann übrigens am Boden statt. Habe ich auch fotografiert, aber wir sind hier ja jugendfrei. ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter,
ich habe gerade mal in die EXIFs geschaut und war dann doch ziemlich erstaunt: Brennweite 75 mm! Da bist Du den beide Schmusekätzchen aber ganz schön dicht auf den Pelz gerückt! Ich bin zwar vor vielen Jahren auf einer Safari in Kenia auch schon einer Löwin mit Jungen bis auf wenige Meter nahe gekommen, aber ich muss ehrlich gestehen, ein wenig nervös war ich dann doch, da ja an dem Geländewagen wie üblich die Fenster und die Dachluken offen waren. Unseren Fahrer hat das aber alles überhaupt nicht gestört. Viele Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja das waren nur 4-5 Meter. Da bekommt man schon Herzklopfen! ![]()
![]() |
![]()
|
|
|