![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Wie sinnvoll ist es wohl das ein Konzern seine Marketing und Produktstrategie mit der er gedenkt den zwei Anderen vor ihm das Wasser abzugraben Jahre vorher schon veroeffentlicht?
Dauert keine paar Monate dann strickt Nikon oder Canon ganz fix ein Konkurrenzangebot. Spaetestens die Geschichte mit der Nex und den SLT zeigt doch eindeutig wo die Geschichte lang geht... Infos gibts erst wenn die Geraete fast in den Laeden liegen. Das mag vielen nicht passen denen des Gefuehl des "Wichtigseins" als Kunde abgeht bloss sehe ich nicht das das bei den anderen Kameraherstellern grossartig anders ist. Mal davon abgesehen ist die deutsche Abteilung doch eh nur Vertrieb. Die haben ueber die zukuenftige Produktpolitik soviel Ahnung wie jeder hier im Forum. Der Brief ist gut gemeint aber reine Zeitverschwendung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Den Text kann ich voll unterstützen und möchte auch in der Liste aufgenommen werden.
Im Mai wechselte ich zu Sony mit dem Kauf der Sony A850 und einigen Objektiven und Zubehör, da ich von der Kamera und den System Komponenten begeistert war. Zur Zeit warte ich aber ab, wie es bei Sony mit dem FF weitergeht, bevor ich mir neue Teile kaufe. In ein System ohne Perspektive für die Zukunft möchte ich mein Geld nicht weiter anlegen. Ich schwankte zwischen der Nikon D700 und der Sony A850 und habe mich wegen der besseren ISO 100-400 Eigenschaft für Sony entschieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Schliesse mich der allgemeinen Meinung an und denke, dass der Brief doch was bringt.
Bin somit auch auf der Liste.
![]() |
#144 |
|
Hallo,
ich bin ebenfalls dabei! Bitte eintragen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Volle Unterstützung!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Auch wenn ich noch mit der 700er glücklich bin, ist für die Zukunft ein Aufstieg nicht ausgeschlossen.
Wäre deshalb natürlich blöd, wenn Sony dann gar keine Aufstiegsmnöglichkeit mehr bieten würde, und deshalb bitte ich, auch meinen Namen auf die Unterstützerliste zu setzen. OT: Könnte man dem Originaltext noch etwa ein halbes Dutzend Kommas (an den richtigen Stellen) spendieren, damit er leichter lesbar wird? Grüße Helmut
![]() |
#147 |
|
*unterschreib*
Aber man muss sich doch nur mal die jetzige Produktpalette ansehen um zu erkennen wohin die Reise in Zukunft geht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
DAS unterstütz ich ebenso!
Top ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Bravo! (Hoffentlich habe ich mich in der Liste richtig eingetragen und hoffentlich versteht ein Japaner auch die ausgefeilte deutsche Formulierung). Gruss, frank.
![]() |
#150 |
|
Sorry, ich schaffe es nicht, mich auf die Liste zu bringen. Help? für einen ...... Danke!
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (25.09.2010 um 22:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|