Hiermit möchte ich mich bei ALLEN Usern bedanken, die Gestern zu unserer Veranstaltung gekommen sind und möchte mich bei Denen Entschuldigen, die heute umsonst gekommen sind, da mich die Fa. Tamron, wegen dieser unseligen Emailgeschichte, hat hängen lassen. Was nur äußerst merkwürdig ist, dass diese Geschichte mit der Email ja schon Gestern Morgen war und ich danach bei Tamron war und da war noch alles "Im Grünen Bereich" und selbst Heute Morgen, als ich vor meiner Abfahrt noch bei Tamron auf dem Stand angerufen habe, wurde keinerlei Andeutung gemacht, dass irgend etwas nicht in Ordnung sei und das gibt mir doch zu denken, ob da nicht Jemand was dran gedreht hat, zumal es nicht von meiner Seite kam, diese Sache mit der Email an die Große Glocke zu hängen. Wie dem auch sei, dass war für mich und für zukünftige Veranstaltungen auf der Photokina das ENDE - Diese Photokina hat mich sowieso im Großen und Ganzen ziemlich enttäuscht, da es, zumindest mit "Sony User Augen" gesehen, nicht wirklich was Neues gab, mal abgesehen von dem Tamron 70-300mm, dass es offiziell ja noch garnicht gibt für Sony