![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wobei man das aber schon lange so macht!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Leider nicht, schaue mal durch die Galerien der User, wo sind die strahlenden Bilder
![]() Die Bilder die ich gesehen habe, hatten mehr Feuer, wurden auch so Präsentiert ![]()
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (24.09.2010 um 23:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Manchmal Fritz sprichst Du in Rätseln. Du meinst, dass man bei Viveza 2 den Helligkeitsregler benutzt. Oder reden wir hier von dem Einsatz eines Colore Efex Filters. Die anderen schliesse ich mal aus. Obwohl könnte auch das neue HDR Programm sein, dan kenne ich noch nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nun hat aber auch nicht jeder 500,-€ locker.
Aber bei NIK Masken und Pinsel einzusetzen ist nun wirklich kein neuer Hut. Wenn die Jungs nun endlich auch die 64bit-User als Kunden erkannt haben, freut mich das natürlich. Man muss das Vorhandene aber auch entsprechend einstzen können. Aber wem sag ich das. Das Material bei dem man die Filter einsetzt sollte aber auch passen. Wo nichts ist, kann auch NIK nichts hinzaubern. Im Dessert ist dir das gelungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich hatte den Eindruck das wir allgemein mit diesen Gestaltungsmitteln viel zu sparsam umgehen. ![]() Man muß auch nicht diese Filter alle haben, es geht ja auch anders ![]() Es geht auch nicht um hinzaubern, sondern der allgemeine Umgang mit Farbe und Kontrast um Bildwirkung zu erzeugen. ![]() Haben wir den Trend verpennt ![]()
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (25.09.2010 um 05:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also wir haben nicht. Ich verpenne eher Photoshop. Alle meine Bilder gehen durch LR und dann durch Nik.
Die Preise sind schon abschreckend. Das Addon Nik kostet fast so viel wie das komplette CS 5. Bei den Schülerversionen hier in den USA spgar mehr als CS5 extended. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|