![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Du hast dein Ausgangsposting einen Tag SPÄTER verändert, indem du ein neues ("fertiges") Bild reingestellt hast. Wenn jetzt wer den Thread nicht von Anfang an verfolgt hat, kann er sich nicht oder nur sehr schwer auskennen (siehe robert0176).
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Also, ich habe das Projekt schon von Anfang an beobachtet und mitgelesen. Es wurde kein fertiges Bild nachträglich reingestellt. Nachträglich wurde nur das Ausgangsbild ergänzt. Irgendwie bist Du (Toni_B) da auf dem Holzweg und verwechselst da was. Fritzchen muss ja sogar noch Bilder machen und den Fahrer austauschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Fahre jetzt erst mal nach Köln, Bildbearbeiter schauen ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
Als der Thread eröffnet wurde, gab es ein Bild im ersten posting. Einen Tag danach gab es zwei Bilder im ersten posting, wobei eines als "fertig" tituliert wurde.
Punkt!
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Das stimmt ja auch soweit, allerdings ist es das Ausgangsbild welches vom Fritzchen ergänzt wurde und durch "geändert" dokumentiert ist. Er hätte es wohl deutlicher klarmachen müssen, aber das Bild "Jetzt bin ich fürs erste mal fertig mit dem Bild" war von Anfang an im Thread und wurde nicht geändert oder ausgetauscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Genau anders herum verhält es sich Toni.
Es gibt einen Kistenthread mit gleichem Titel http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=94630 Darauf bezieht sich das "fertig" in Beitrag 1. In Beitrag 14 kommt dann das Basisbild dazu. Zum Vergleich, um die Arbeit zu beurteilen. Und wird dann im Thread 1 eingefügt. Also war immer das fertige Bild Teil der Diskussion. Und ich finde es sehr vernünftig, dann beide Bilder auch in Thread 1 gegeneinanderzustellen, damit man die Unterschiede sehen kann. Vor allem wenn das Bild in Beitrag 14 auch noch mal direkt eingebunden wird. Einige sind mit Smartphone und ähnlichen unterwegs und haben keine Lust mobil 40 Beitrage zu lesen. Und manchmal möchte man die Bilder auch nebeneinander sehen. Und ganz ehrlich: Wer sucht einen solchen Beitrag in einem halben Jahr noch ? Welche Informationen sind hier wichtig. " Da war doch ein Bild wo jemand von Artwork gesprochen hat" Also suche ich nach Artwork. Für mich weltfremd. Vor allem, wenn die Suchfunktion sagen wir mal eher bescheiden daherkommt. Das mag in den technischen Foren anders sein. Wenn ich diesen Thread hervorholen will, dann gehe ich zu "Alle Bilder des Users Fritzchen zeigen" und wähle mir das Bild aus und klicke auf Themensuche. Also bevor man hier auf jemanden einhaut sollte man die Fakten kennen. Sicherlich wäre ein Satz in Thread 1: "Zum Vergleich hier noch mal das Basisbild eingefügt" eindeutiger gewesen. VG Jürgen @ Fritzchen: Mir geben sowohl das Original als auch die Bearbeitung gar nichts. Geändert von jqsch (24.09.2010 um 12:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Dass auch noch zwei Threads in Kiste und Album zum gleichen Thema erstellt wurden, erhöht die Übersichtlichkeit ja ganz ernorm... ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|