Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony verabschiedet sich vom Vollformat ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2010, 11:19   #11
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Ähm, wie ist das jetzt zu verstehen?
Das liest sich für mich so, dass es keinen A900-Nachfolger geben wird.
Och, Mensch, Jörg.

Zitat:
Zitat von GeorgDittie
SONY sieht das IMHO sehr realistisch: So eine Kamera schafft man sich alle Jubeljahre an, da herrscht sowas wie Nachhaltigkeit statt "Raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln"
Der Nachfolgeabsatz sagt doch klipp und klar auf, daß in der Klasse, in der die 900er platziert ist, eben NICHT alle Furz lang vom Hersteller der Nachfolger auf die Jagd nach Käufern geschickt wird !

Ich mag deine Beiträge sehr, aber solche Einwürfe wie der deinige, von denen es von sehr viel mehr Leuten noch viel häufiger hier in diesem Thread gibt, sind vollkommen unnötig. Ich bin etwas irritiert und hoffe auf einen Ausrutscher im Eifer des Gefechts...

Und an die augenscheinliche Mehrheit hier (auch wenn das täuscht, aber die Vielzahl an ähnlich unsinnigen Mißverstehens-Posts drängen den Verdacht auf): Alles Lesen und vor allem DAS GELESENE VERSTEHEN WOLLEN scheint nicht mehr Usus heutzutage zu sein. Da sollten sich noch viel mehr Leute hier an ihre Nase fassen !!!
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln