![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 |
|
Das mag ja für Wühltischware ja noch angehen, aber bei hochwertigen Systemkameras? Kein Wunder dass da nichts mehr nachkommt.
![]() |
#533 |
|
Das Sony aktuelles Management viel lieber schicke kleine Lifestyle Gadjets in Schicken Stores nach Apple Vorbild verkauft ist mir auch schon aufgefallen.
Sie sollten einfach die Vollformat Sparte ins broadcast professional Geschäft auslagern dann müssen nicht mehr diejenigen Cameras verkaufen von denen sie nichts verstehen und Sony sichert ihre Bestandskunden und Ihre Investitionen. Sony muss nicht bei Vollformat alle 3 Monate ein neues Gehäuse rausbringen, es reicht vollkommen aus wenn das System behutsam gepflegt und supportet wird aber den Stess muss sich Sony erstmal selbst nehmen. Aus diesem Grund denke ich dass diese Kameras auf jeden Fall in der falschen Sparte angesiedelt sind. Du verkaufst keine 2000€ Linse wie ein 50€ Walkman an eine 14 Jährige, da stecken völlig verschiedene Denkmuster hinter dem jeweiligem Vorgang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#534 |
|
ich hab' zwar kein Angebot, sehe das aber genauso. Zum Glück ist der Urlaub für den ich es auf jeden Fall gekauft hätte jetzt gerade vorbei und ich habe notgedrungen alles mit dem 24-70 gemacht. Die nächste Gelegenheit wäre erst im Februar und da weiss ich nichtmal ob ich das 24er wirklich nutzen würde. Viel Zeit für Sony eine strategie zu veröffentlichen die mein vertrauen gewinnt (oder nicht).
![]() |
#535 | |
|
Zitat:
Trotzdem kann all das Geld welches in Objektiventwicklung und Sensoren gesteckt wurde nicht einfach abgeschrieben werden. Vollformat Systemkameras sind keine Walkman Produkte, Sony muss das lernen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#537 | |
|
Zitat:
Beide möchten ein Bedürfnis befriedigen, das in ihrem Hobby angesiedelt ist. Die 50€ entsprechen vielleicht 50% des frei verfügbaren Taschengeldes, die 2000€ 50% oder mehr des frei verfügbaren Haushaltsbudgets, jeweils pro Monat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#538 |
|
Der englische Sony sales manager hat doch in einem auf youtube eingestellten Video verlautbart, dass es weitere Vollformatkameras geben wird. Das Video habe ich die Tage gesehen, es war ein Video einer Fotozeitung/website anlässlich der Photokina. Vielleicht finde ich es ja wieder, dann stelle ich den link ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#539 |
|
Der steoretypische A900 user meckert doch die ganze Zeit im Forum, dass er all den ganzen Schnicksack nicht braucht: Live View blöd, Video blöd, EVF blöd, 99%der Softwarfeatures blöd, JPEG blöd
Vielleicht hört sony ja auf euch und bringt erst einen Nachfolger raus, wenn sie glauben, dass sie genug neue Verbesserungen gefunden haben. Lohnt es sich vorher überhaupt einen so kleinen Markt zu bedienen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#540 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|