![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@coolman1980
"Jetzt brauchen wir nicht mehr spekulieren:
2011 ist es angeblich soweit mit dem Nachfolger der 700" richtig neue Infos kommen da aber nicht rüber. Da gab es bei sonyalpharumors bzw. dpreview schon mehr zu lesen. Also weiterspekulieren ;-))
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Sony wollte uns wohl die (Vor-)Weihnachtszeit mit Spekulatius versüßen.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich kann's nur noch mal wiederholen. Da meine D7D nicht mehr fuktioniert, habe ich in der letzten Zeit wieder mehr die A2 benutzt. Da die 580 angekündigt war wollte ich keine 550er mehr kaufen. Auf des Messe habe ich dann beide Kameras in der Hand gehabt. Der Sucher der a55 war für mich die Überraschung! (Besonders im Verhältnis zur A2) Vielleicht habe ich mit meinen 62 Lenzen nicht mehr so gute Augen wie die Jüngeren. Bei mir hat da nichts geflimmert, und das Bild war absolut klar. Für mich wirds jetzt wohl die a55 werden, oder ich warten noch bis zum Frühjahr auf den A700 Nachfolger. Aber nicht wegen des Suchers, die dürfte aber ja wohl wieder etwas größer werden. Gruß Rieke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mach dir nichts draus
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gruß Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Naja, nehmt's gelassen. Wer seit Februar 2005 gerade mal 248 Beiträge geschrieben hat, der sollte den Mund nicht so voll nehmen.
![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was hat denn die Anzahl der Postings mit der Qualifikation des Schreibers zu tun ? Ich glaube das derjenige der soetwas von sich gibt , mal lieber den Mund nicht so voll nehmen sollte.
![]()
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Was ein Glück, dass der EVF nicht von Sigma ist ... ![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nein, du warst damit nicht gemeint. Vielleicht sind da ja ein paar Gäule mit mir durchgegangen und entschuldige mich hiermit für diesen pauschalen Rundschlag. Es ging mir eigentlich nur um einen User, der mir bisher nie aufgefallen war und von dem ich nun in wenigen Wochen gefühlte 100 Lobeshymnen zum EVF gelesen habe und das las sich einfach so als müsse er nun alle Fotografen der traditionellen Linie missionieren.
Ich habe ja auch geschrieben das ich durchaus kein Problem mit den SLTs als paralleles System habe und wer das gut findet soll sich doch eine Kamera mit EVF kaufen. Ich lasse mich auf jeden Fall nicht mehr missionieren. ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|