![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen du fragst einfach nur weil du Spass dran hast und weil die Luft nix kostet.
![]() Du selber hast hier einen Thread über die neue Fuji x100 eröffnet, falls Du dich erinnerst. Die hat zumindest schon mal einen Hybridsucher. Also wird das wohl nicht unmöglich sein so etwas zu realisieren. Aber ich glaube die Antwort is in diesem Fall eh' nicht so wichtig wie die Frage. ![]() Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist richtig. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie so etwas realisieren werden ist meiner Ansicht nach deutlich höher als das sie es nicht tun.
Sie werden, und damit meine ich nicht SONY alleine, irgendwann vor dem Dilemma stehen, da sowohl der EVF als auch der OVF Vorteile bieten und Nachteile mit sich bringen, einen Kompromiss aus beiden Welten zu realisieren. Der Kunde möchte die Vorteile beider Systeme. Den Herstellern wird gar nichts anders übrig bleiben als dafür eine Lösung zu finden, und sie haben schon für ganz andere Fragen Antworten gefunden. ![]() Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. Geändert von alberich (22.09.2010 um 13:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Variable Transmission wäre hier ein mögliche Lösung, was ja in anderen Bereichen bereits eingesetzt wird. Ist aber die Frage, ob der Nutzen den Aufwand/Kosten rechtfertigen würde...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|