![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Das die meisten dieser Ansagen vollkommen an den Haaren herbeigezogen werden , setzt dem ganzen dann noch die Krone auf und wie gesagt , es nervt nur noch . Damit hab ich jetzt aber nicht dich gemeint Marie ![]()
![]() |
![]() |
#83 |
Forumssekretärin
|
Na da bin ich ja beruhigt, schließlich hab ich grad erst angefangen zu nerven
![]() So, ich halte jetzt die Klappe und harre der Berichte, die hoffentlich noch kommen mögen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Moderator
|
Zitat:
Semiprofi Modelle der letzten Jahre:
Ciao Stefan Geändert von eac (21.09.2010 um 18:50 Uhr) Grund: Zitat ergänzt :-) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Alpha 750 oder 780 wohl nicht!
![]() Wird es noch eine konventionelle Sony DSLR geben im gehobenen Bereich? Fraglicher denn sonst! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (21.09.2010 um 18:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#87 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#88 |
|
Laut Aussagen der Sonymitarbeiter heute auf der Photokina wirds diese noch geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
(konventionell = kein liveview, kein video, kein Klappdisplay, etc.)
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Servus, ich komme gerade frisch von der Kina nachdem ich mich Stunden über Stunden mit den freundlichen Damen und Herren von Sony unterhalten habe. 1. Das Silberne Tele ist eine erste unverkleidete, aber Funktionierende version von dem Silbernen 500mm Blende 4 Tele Mockup direkt daneben. 2. Die hier bereits erwähnte Kamera welche angeblich gleichzeitig eine Sony Alpha 77 und Alpha 700 Nachfolger ist, ist ein Mockup des Alpha 700 Nachfolgers, und hat einen OPTISCHEN SUCHER !!!! (Wuhu)3.Ein Mockup für die A77 konnte ich nirgends finden. 4.Sony geht nicht gänzlich OFV-los. Die nächsten Jahre sollen auch die höheren Kameraklassen immernoch mit OFV sein und ZUSÄTZLICH soll es die EVF's geben. 5.Der Nachfolger wird Sonyintern für März 2011 angesetzt, nachdem die veröffentlichung zur Kina nicht stattfinden konnte. 6.Zum Objektiv auf dem Mockup des A700 Nachfolgers konnte mir niemand der Anwesenden Damen und Herren etwas sagen. MfG MorTal Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Andere Bilder als auf Dpreview hab ich auch keine mehr. Ist das eine ganz klare Ansage, oder? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|