![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Tja....so langsam wirds merkwürdig
![]() ich frage mich was du eigentlich ...hier zeigen willst ![]() du toppst ein Merkwürdenmotiv gleich ne Stunde später mit einem wo offenbar ein "DDR-Filter" angewendet wurde ![]() damit mir nicht die Worte ausgehen, habe ich mir die Übersicht deiner "Mädels" in der Galerie angeschaut... ![]() wenn man nun deine "geballte Kreativität" mal außer acht läst... scheinst du hier ein nettes Übungsfeld gefunden zu haben... "viel Feind viel Ehr"...nicht wahr, denn viel mehr fällt mir nicht ein ![]() und da du ja keine Ansagen zu deinen Bildern machst... must du eben auch mit gewürfelten Kommentaren leben....iss einfach so ![]() @Glitzer... wie man sowas macht..zeigte User "enjoy" schon vor Jahren, zu finden in der Galerie ![]() und so nebenbei, der profitierte auch von der gpo-Beratung, denn vor seinen Mädels machte er Sprudelflaschen für den Getränkehändler um die Ecke... also in der Summe...kann ich mit deinen Portraits wenig anfangen ![]() vielleicht solltest du dich mal mit Spinnen befassen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|