![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Scheinbar doch "nur" $1.000, aber immerhin fühlt sie sich wohl auch an, als wäre sie $1.000 wert: http://www.engadget.com/2010/09/21/f...0-we-go-hands/
Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für mich steht folgendes fest.
Hätte diese Kamera einen Sensor der gleich gut oder besser als der, der A700 wäre und hätte diese Kamera die Möglichkeit Objektive zu wechseln, würde ich wohl keinen Moment überlegen, das System zu wechseln, weil es genau das ist, worauf ich schon lange warte. Einstellräder für die Funktionen, die man ständig braucht. Menü gesteuerte Funktionen für den Rest. Das halte ich für sehr gelungen. Außerdem weckt das Design viele Emotionen. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Mit Wechseloptiken gibt es dann aber keinen optischen Sucher mehr (es sei denn man limitiert das Sucherfeld mit Leuchtrahmen)... Solche Kameras gibt es allerdings mittlerweile einige auf dem Markt, wenn auch ohne Zeiten- und Blendenrad |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ich habe auf der Photokina das leere, jedoch aber mit Sucher bestückte Gehäuse befummelt... und ich muss sagen: wenn die Kamera von den Bildresultaten her hält was sie verspricht, dann kann sie mich Anfang nächsten Jahres mit ihrem überaus charmanten Erscheinungsbild locken...
Ich hab mich ein bißchen verguckt in die Schöne! ![]() Gruß Uwe
![]() |
#8 |
|
Vielleicht haben wir ja Glück und der Preisverfall ist ähnlich wie bei den Sigmas
![]()
![]() |
#9 |
|
Ich finde sie sehr interessant.
![]()
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|