|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Fehler: Auslöseknopf defekt, Kit Objektiv wurde manchmal nicht erkannt Eingeschickt: 30.8.10 abends online beauftragt, am 1.9.10 wurde die Kamera abgeholt Zurückerhalten: 10.9.10 Reparaturkosten: Garantie Fazit: alles repariert, aber keine weiteren Infos dazu, online stand als Status bis zum letzten Tag "Angeliefert"
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/554253 Geändert von Personal Jesus (19.09.2010 um 19:27 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
...öhm, wo finde ich den Online Status bitte ?
|
|
|
#3 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Vor mehr als 14 Tagen habe ich eine Kamera innerhalb der Garantiezeit eingeschickt.
Ich bin inzwischen unheimlich genervt von den Vögeln: Ablauf: - Ich schicke denen die Cam. in der Originalverpackung mit Rechnung und Packschein per Einschreiben mit Rückschein. - Es kommt auf Nachfrage ob alles angekommen sei, der Hinweis, ich hätte angeblich die Rechnung nicht mitgeschickt. - Gut, Rechnung nochmal gescannt und in die EMail gepackt. - Jetzt nach mehr als 2 Wochen nochmal nachgefragt - ich sollte den Kaufbeleg nachreichen, vorher kann nichts gemacht werden. Ich komme mir so langsam verarscht vor von dem Verein. Da gammelt die Cam. seit mehr als 2 Wochen unnütz wer weiß wo rum.... - Ich habe jetzt nochmal den Kaufbeleg an die Antwortmail angehängt als .pdf - aber sowas kann doch nicht wahr sein? Und wenn die Camera hinterher mehr Macken haben sollte als vorher, dann platzt mir hier die Blase. Gruß... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Jetzt muß ich auch mal meinen Frust über den Geissler-Service los werder.
Zur Vorgeschichte: Alpha 700 mit angesetztem SAL16-105 aus ca 2m abgestürzt. Am Objektiv ließ sich der Zoomring und die Blende nicht mehr verstellen. Beim Einschalten der Kamera brummte der Stady-Shot. Kamera und Objekteiv am 02.08.2010 zu Geißler geschickt. Nach ca 2 Wochen bekam ich einen Kostenvoranschlag für das Objektiv, welches gesondert aufgenommen wurde. Nach ca. 1 Woche eine weitere Mitteilung, dass die Kamera sich im Probelauf befindet, bzw. wegen Lieferschwierigkeiten noch auf ein Ersatzteil gewartet wird. Am 09.09.2010 bekam ich das instandgesetzte Objektiv gegen Nachnahme geliefert, von der Kamera noch kein Wort. Am vergangenen Freitag dann mein erster Anruf bei Geißler wegen des Verbleibes meiner Alpha 700. Eine doch ziemlich verwundert wirkenden Dame am Telefon gab nach einigem Suchen den knappen Hinweis, dass sie sich darum kümmern wird. Eben noch mal bei Geißler angerufen und von einer anderen Dame erfahren, dass die Kamera wohl immer noch im unreparierten Zustand im Hause liegt, aber jetzt unverzüglich der Technik übergeben wird. Ich muß sagen: Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich wieder fotografieren kann. LG Dieter |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Alles wieder Gut!!!
Nachdem die Cam dann wieder da war folgte auch gleich eine neue Enttäuschung, der SSS war immer noch defekt.(siehe auch http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=95826) Nach Telefonat mit dem Techniker die 700 wieder mit Retoure-Schein zurück gesckickt. Und nun das Positive: Am Montag zu Geißler, am Donnerstag schriftl. Eingangsbestätigung, Heute, Samstag, brachte der Postbote die Kamera wieder. PS. wegen der langen Wartezeit bei der ersten Rep. ließ Geißler mir einen saftigen Abschlag von der Rechnung. Liebe Grüße Dieter |
|
|
|
|
|
|