![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Shift - "+" und Shift "-" gehen durch die blending modes.
Kennst Du das hier? Alle Shortcuts, alle Photoshops, alles alles. Das erschlägt einen... Viele Grüsse, Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vielen Dank auch von mir, denn ich kannte die Vorgehensweise noch gar nicht und nun kenne ich sogar den Workflow am Mac, vielen Dank
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Gerade programmiere ich das Intuos4 von Wacom
![]() Da geht noch so einiges, aber das muß man erst mal ausprobieren. vor Allem muß man erst mal sehen was überhaupt einen Sinn ergibt.
![]() |
#5 |
|
Man muss aufpassen, welches Werkzeug eingeschaltet ist. Hat das Werkzeug eigene Füllmethoden, wirkt sich die Tastenkombination m.E. darauf aus und nicht auf die Ebenen.
Gruß Echidna
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin
natrülich gehen Tasten schneller ![]() wo sie ebenso seit Urzeiten vorhanden sind ![]() ![]() ![]() das Mäccerer besonders darauf abfahren... ist begründet das sie Jahrzehnte keine richtigen Mäuse hatten, gemeint hier Mehrtastenmäuse ... auch mit richtigen Kontexen ![]() das hat dann im Macbereich zur Zweiklassengesellschaf geführt... die Drag&Dropper...das waren die kreativen und die Tastenartristen...das waren die echten EBVler oder Grafiker ![]() ![]() ![]() so ganz nebenbei wird dann gerne vergessen zu sagen... das man weder am Mac noch im Windows....ALLE Tasten braucht denn "gehirnbelastend" ist das auch ![]() das erste was ich meinem Mac(damals) angetan hatte war....ihm eine Aldifunkmaus mit 5 Tasten zu spendieren... die lief sogar ohne Treiber(wie im Windows auch) ![]() seitdem sind meinen Mac genauso schnell wie meine PCs...aber das interessiert ja keinen ![]() lernt ihr mal schön Shortcuts....Steve wollte das so ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Die Tastenkombis die ich brauche kenne ich schon
![]() ![]() Es ging um scrollen ![]() Meine Maus hat übrigens 5 Funktionen Gerd .
![]()
|
|
|